Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d)

DIS AG
Logo

Crailsheim

Personalarbeit

Crailsheim

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d) Bei einem unserer namhaften Kunden in Crailsheim, einem Unternehmen im Maschinenbau, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabenstellung liegt in der Betreuung der Schulungskunden Dazu gehört die administrative Pflege und das Teilnehmermanagement im digitalen Lernmanagementsystem Ein weiterer Aufgabenpunkt besteht im Bereich Vertriebsinnendienst (Kundenberatung per Email und Telefon, Verwaltung der Schulungstermine) Dazu kommen kaufmännische Auftragsabwicklungen wie das Erstellen von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Zudem unterstützen Sie in der Layoutüberarbeitung der Schulungsunterlagen Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie konnten erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln Für Ihre Aufgaben benötigen Sie gute Englischkenntnisse Ihre Kenntnisse in MS-Office sind praxiserprobt Eine hohe Organisationsfähigkeit und Kundenorientierung rundet Ihr Profil ab Perspektiven unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung schlanker Bewerbungsprozess (kein Anschreiben nötig, schnelle Rückmeldung) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Michaela Schüssl bewerber-dinkelsbuehl@dis-ag.com DIS AG Industrie Ellwanger Straße 27 91550 Dinkelsbühl Telefon +49 9851/57093 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Ingenieur / Techniker als Prüfingenieur (m/w/d)
   ift Rosenheim GmbH (Rosenheim)

IT-Systemadministrator/-in (m/w/d)
   Röckelein GmbH (Gebersdorf)

Zerspanungsmechaniker - Fachrichtung FMS / Fachrichtung DMS (m/w/d)
   Karl Diederichs GmbH und Co. KG (Remscheid)